Live Learning Services

Workshops, Seminare, Training & Coaching

Aus der Praxis für die Praxis … sichere Dir 100%igen transferierbaren Content. Heute gelernt und morgen frisch angewendet mit sichtbaren Ergebnissen. Erlebe unsere intensiven Ausbildungsprogramme hautnah und erarbeite mit uns gemeinsam als Team (klein oder gross) gängige didaktische und methodische Lösungen mit Mehrwert.

Workshops & Training

Fortbildungen, Weiterbildungen & Zertifizierungen

Learning Process Development

Hybrider Workshop
für eine punktgenaue individuelle
Lernprozessentwicklung

Klicke auf das Feld für weitere Informationen.

Learning Process Coaching

Hybrider Workshop
für eine punktgenaue individuelle
Lernprozessbegleitung

Klicke auf das Feld für weitere Informationen.

Workplace Transfer Coach

Hybrider Workshop
für einen nachhaltigen wirkungsvollen
Praxistransfer

Klicke auf das Feld für weitere Informationen.

Mentoring & Coaching

1:1 Formate, hybride Inhouse & offene Veranstaltungen

Führungsleitbild-entwickeln

Leitbild Coaching für Führungsebene

Begleitendes Coaching und Mentoring
zur Entwicklung eines persönlichen
Führungsleitbildes

Klicke auf das Feld für weitere Informationen.

Unternehmens-Leitbild

Leitbild Coaching für Managementebene

Begleitendes Coaching und Mentoring
zur Entwicklung eines individuellen
Organisationsleitbildes

Klicke auf das Feld für weitere Informationen.

Coaching_Mentoring_Development

Mentoring hin zur agilen Lernkultur

Begleitendes Mentoring und Coaching
zur Transformation in eine
agilen Lernkultur

Klicke auf das Feld für weitere Informationen.

Du hast Fragen? Hier wird dir weiter geholfen.

Geschäftsführer_Jens_Höfler_edufox

Jens Höfler

Ich bin fokussierter Macher, Gründer & kreativer Freigeist.

Es ist immer die Frage mit welcher Einstellung und Haltung wir das Leben und seine Herausforderungen meistern. Für mich persönlich bietet das Leben viele spannende Impulse. Jeder einzelne ist wichtig, denn eines Tages könnte ich aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die ich immer tun wollte. Also sag ich mir immer, frei nach Coelho… Tu sie jetzt.

Du hast Fragen … frag!